Forschung & Entwicklung

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium PressestimmeAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressestimme zu Forschung & Entwicklung

21 - 30 von 45 Treffer
Punkten Sie mit genialen Ideen

Punkten Sie mit genialen Ideen

Autor: Dr. Jens-Uwe Meyer

Das Verlangen nach Kreativität ist besonders groß in der momentanen Konjunkturflaute, in der jede...

Pressestimme: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Business zweifelt an Wert der IT-Investionen: IT hilft dem Business immer zu spät

Business zweifelt an Wert der IT-Investionen: IT hilft dem Business immer zu spät

Autor: Selçuk Boydak

The business value of IT spending is often not fully clear. Many business managers perceive IT as an...

Pressestimme: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Innovationstreiber oder Klumpfuss? Jedenfalls eine Blackbox

Innovationstreiber oder Klumpfuss? Jedenfalls eine Blackbox

Autor: Selçuk Boydak

Although IT has a major impact on business success it is still too often perceived as a „black...

Pressestimme: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

IT ist solide, aber schwerfällig

IT ist solide, aber schwerfällig

Autor: Selçuk Boydak

IT is a major driver for business success in many industries. How can it be successfully positioned as a...

Pressestimme: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

IT als Turbo für Business und Innovation

IT als Turbo für Business und Innovation

Autor: Selçuk Boydak

Beim sechsten IT-Stratiegie Forum am Zürichsee waren sich die teilnehmenden Manager mehrheitlich einig,...

Pressestimme: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pressestimme: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

IT als Innovationsmotor

IT als Innovationsmotor

Autor: Selçuk Boydak

IT can be a major success factor in the current economic environment if managers succeed to consistently...

Pressestimme: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Gesünder arbeiten

Gesünder arbeiten

Arbeitgeber und Krankenkassen investieren in das Wohlbefinden von Berufstätigen.

Pressestimme: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Macht der Marke kommt zurück

Die Macht der Marke kommt zurück

Autor: Dr. Christian Duncker

Geiz ist nicht mehr geil. Werbe- und Marketing-Experten beobachten seit zwei Jahren einen Wandel im...

Pressestimme: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Bremsklotz statt Enabler - IT bei M&A-Prozessen

Bremsklotz statt Enabler - IT bei M&A-Prozessen

Autor: Selçuk Boydak

Das Lager der Business- und IT-Manager ist gespalten: Knapp über die Hälfte nehmen IT bei...

Pressestimme: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

21 - 30 von 45 Treffer