SUCHE
Das Unterbewusstsein kauft mit
Neuromarketing
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Wer die Kunst versteht, in die Seele eines Kunden zu blicken, der kann ihn zum treuen Stammkäufer...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Pressestimme: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der erfolgreiche Weg
Autor: Selçuk Boydak
Ten critical success factors for managing IT as a real business value creator.
Pressestimme: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressestimme: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Punkten Sie mit genialen Ideen
Autor: Dr. Jens-Uwe Meyer
Das Verlangen nach Kreativität ist besonders groß in der momentanen Konjunkturflaute, in der jede...
Pressestimme: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Selçuk Boydak
IT can be a major success factor in the current economic environment if managers succeed to consistently...
Pressestimme: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressestimme: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Macht der Marke kommt zurück
Autor: Dr. Christian Duncker
Geiz ist nicht mehr geil. Werbe- und Marketing-Experten beobachten seit zwei Jahren einen Wandel im...
Pressestimme: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressestimme: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressestimme: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1