SUCHE
Wie viel Social Media braucht’s im Contact Center?
Eine offene Diskussionsrunde, die zum Mitmachen animiert.
Autor: Johannes Heimes
Plenumskussion Web 2.0/Social Media.
Pressestimme: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Neuhauser Hermann Raschick schreibt ein Buch, das Anleitungen für erfolgreiche Verhandlungen liefern will.
Autor: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick
"Das Verkaufen kann man lernen" Der Neuhauser Hermann Raschick schreibt ein Buch, das...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Rekrutierung neuer Mitarbeiter
Autor: Stephan Scharfenorth
Die Rekrutierung neuer Mitarbeiter und der Aufbau von Organisationen ist eine der Schlüsselstellen im...
Pressestimme: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Einstellungsgespräche effektiv führen
Autor: Stephan Scharfenorth
Was erwarten Bewerber von Ihnen und Ihrem Unternehmen? Insbesondere erfahrene und leistungsstarke...
Pressestimme: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Stephan Scharfenorth
Aus diesem Grund ist es von besonderer Bedeutung, dass Sie die Bewerber mit den richtigen Fragestellungen...
Pressestimme: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Stephan Scharfenorth
Die Weitergabe des Vertriebs-Know-hows, sprich die Duplikation der erfolgreichen Techniken und Abläufe,...
Pressestimme: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Viele Wege führen zu neuen Mitarbeitern
Autor: Stephan Scharfenorth
Egal welche der folgenden acht Zugangswege Sie nutzen, Voraussetzung für den Erfolg ist ein starkes...
Pressestimme: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1