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Pressestimme zu Innendienst

7 Treffer
Wie viel Social Media braucht’s im Contact Center?

Wie viel Social Media braucht’s im Contact Center?

Eine offene Diskussionsrunde, die zum Mitmachen animiert.

Autor: Johannes Heimes

Plenumskussion Web 2.0/Social Media.

Pressestimme: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das Verkaufen kann man lernen

Das Verkaufen kann man lernen

Der Neuhauser Hermann Raschick schreibt ein Buch, das Anleitungen für erfolgreiche Verhandlungen liefern will.

Autor: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

"Das Verkaufen kann man lernen" Der Neuhauser Hermann Raschick schreibt ein Buch, das...

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Auf solidem Fundament

Auf solidem Fundament

Rekrutierung neuer Mitarbeiter

Autor: Stephan Scharfenorth

Die Rekrutierung neuer Mitarbeiter und der Aufbau von Organisationen ist eine der Schlüsselstellen im...

Pressestimme: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Einstellungsgespräche effektiv führen

Einstellungsgespräche effektiv führen

Autor: Stephan Scharfenorth

Was erwarten Bewerber von Ihnen und Ihrem Unternehmen? Insbesondere erfahrene und leistungsstarke...

Pressestimme: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Rhetorik für Profi-Recruiter

Rhetorik für Profi-Recruiter

Autor: Stephan Scharfenorth

Aus diesem Grund ist es von besonderer Bedeutung, dass Sie die Bewerber mit den richtigen Fragestellungen...

Pressestimme: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Trainieren für den Erfolg

Trainieren für den Erfolg

Autor: Stephan Scharfenorth

Die Weitergabe des Vertriebs-Know-hows, sprich die Duplikation der erfolgreichen Techniken und Abläufe,...

Pressestimme: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Viele Wege führen zu neuen Mitarbeitern

Viele Wege führen zu neuen Mitarbeitern

Autor: Stephan Scharfenorth

Egal welche der folgenden acht Zugangswege Sie nutzen, Voraussetzung für den Erfolg ist ein starkes...

Pressestimme: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1