Markenmanagement

SUCHE

–  Nach Themen –  Inhalte –  nach Medium PressestimmeAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressestimme zu Markenmanagement

1 - 10 von 20 Treffer
Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen

Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen

Autor: Dr. Christian Duncker

Der stationäre Handel steht bei den Deutschen noch immer hoch im Kurs und Nachhaltigkeit ist nur auf...

Pressestimme: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 30

Das Unterbewusstsein kauft mit

Das Unterbewusstsein kauft mit

Neuromarketing

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Wer die Kunst versteht, in die Seele eines Kunden zu blicken, der kann ihn zum treuen Stammkäufer...

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

"Spinntert rangehen"

Sibylle Muchow, Leitering Kooperationsmarketing beim Otto Versand, testet das erste Speeddating-Event für Marken

Pressestimme: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Pressestimme: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Macht der Marke kommt zurück

Die Macht der Marke kommt zurück

Autor: Dr. Christian Duncker

Geiz ist nicht mehr geil. Werbe- und Marketing-Experten beobachten seit zwei Jahren einen Wandel im...

Pressestimme: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pressestimme: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Für Sie, 11. Dezember 2007: Das Produkt

Für Sie, 11. Dezember 2007: Das Produkt "Ich"

Autor: Jon Christoph Berndt®

Fachwissen: sehr gut. Teamfähigkeit: ausgeprägt. Bereitschaft zu Überstunden: hoch. Viele...

Pressestimme: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Pressestimme: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pressestimme: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pressestimme: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 20 Treffer