SUCHE
Von Kopf bis Herz auf Marke eingestellt
Autor: Dr. Christian Duncker
Europaweit ist sie die erste und einzige Hochschule, bei der sich Lehrinhalte wie Praxisprojekte...
Pressestimme: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das Unterbewusstsein kauft mit
Neuromarketing
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Wer die Kunst versteht, in die Seele eines Kunden zu blicken, der kann ihn zum treuen Stammkäufer...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Pressestimme: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie zwei Wettbewerbssiegerinnen ihre Selbstständigkeit meistern
Autor: Sonja App
Artikel über zwei Siegerinnen (Alexandra Klein und Sonja App) von Business-Wettbewerberin in "Der...
Pressestimme: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Macht der Marke kommt zurück
Autor: Dr. Christian Duncker
Geiz ist nicht mehr geil. Werbe- und Marketing-Experten beobachten seit zwei Jahren einen Wandel im...
Pressestimme: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressestimme: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1