Marketingmanagement

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium PressestimmeAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressestimme zu Marketingmanagement

6 Treffer
Von Kopf bis Herz auf Marke eingestellt

Von Kopf bis Herz auf Marke eingestellt

Autor: Dr. Christian Duncker

Europaweit ist sie die erste und einzige Hochschule, bei der sich Lehrinhalte wie Praxisprojekte...

Pressestimme: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das Unterbewusstsein kauft mit

Das Unterbewusstsein kauft mit

Neuromarketing

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Wer die Kunst versteht, in die Seele eines Kunden zu blicken, der kann ihn zum treuen Stammkäufer...

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Pressestimme: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mut zum Risiko

Mut zum Risiko

Wie zwei Wettbewerbssiegerinnen ihre Selbstständigkeit meistern

Autor: Sonja App

Artikel über zwei Siegerinnen (Alexandra Klein und Sonja App) von Business-Wettbewerberin in "Der...

Pressestimme: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Macht der Marke kommt zurück

Die Macht der Marke kommt zurück

Autor: Dr. Christian Duncker

Geiz ist nicht mehr geil. Werbe- und Marketing-Experten beobachten seit zwei Jahren einen Wandel im...

Pressestimme: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pressestimme: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1