SUCHE
Wie viel Social Media braucht’s im Contact Center?
Eine offene Diskussionsrunde, die zum Mitmachen animiert.
Autor: Johannes Heimes
Plenumskussion Web 2.0/Social Media.
Pressestimme: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das Unterbewusstsein kauft mit
Neuromarketing
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Wer die Kunst versteht, in die Seele eines Kunden zu blicken, der kann ihn zum treuen Stammkäufer...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Sibylle Muchow, Leitering Kooperationsmarketing beim Otto Versand, testet das erste Speeddating-Event für Marken
Pressestimme: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Wie zwei Wettbewerbssiegerinnen ihre Selbstständigkeit meistern
Autor: Sonja App
Artikel über zwei Siegerinnen (Alexandra Klein und Sonja App) von Business-Wettbewerberin in "Der...
Pressestimme: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Pressestimme: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1