SUCHE

–  Nach Themen –  Inhalte –  nach Medium PressestimmeAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressestimme zu Marktforschung

6 Treffer
Das Unterbewusstsein kauft mit

Das Unterbewusstsein kauft mit

Neuromarketing

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Wer die Kunst versteht, in die Seele eines Kunden zu blicken, der kann ihn zum treuen Stammkäufer...

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Pressestimme: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Gesünder arbeiten

Gesünder arbeiten

Arbeitgeber und Krankenkassen investieren in das Wohlbefinden von Berufstätigen.

Pressestimme: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Pressestimme: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Markenartikel wieder angesagt

Markenartikel wieder angesagt

Autor: Prof. Dr. Christian Duncker

Pressestimme: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Emotion und Leistung

Emotion und Leistung

Autor: Prof. Dr. Christian Duncker

Pressestimme: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz