SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium PressestimmeAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressestimme zu Strategie
älter als 2 Jahre

1 - 10 von 66 Treffer
Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen

Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen

Autor: Dr. Christian Duncker

Der stationäre Handel steht bei den Deutschen noch immer hoch im Kurs und Nachhaltigkeit ist nur auf...

Pressestimme: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 36

WWK - Bester von 100

WWK - Bester von 100

Die 100 größten Versicherer Deutschlands im Dreijahres-Check

Autor: Julius Spörl

Die WWK Versicherungen sind vom Nachrichtensender n-tv und dem Wirtschaftsmagazin Deutsche...

Pressestimme: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Rezension zu: Peter C. Ansorge

Rezension zu: Peter C. Ansorge "Integrative Transformation von Geschäftsmodellen von KMU unter disruptiven Marktbedingungen"

Autor: Dr. rer. pol. Peter C. Ansorge, Certified Management Consultant/BDU

Auf dem Auf dem äußerst gedrängten Raum von 180 Seiten werden über 600...

Pressestimme: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie jetzt wirklich?

Wie jetzt wirklich?

Start-up! - Wissenswertes aus Gründersicht

Autoren: Jacqueline Schwenk, Jost Burger

Wie läuft ein Notartermin eigentlich wirklich ab? Ist die Eröffnung eines Geschäftskontos...

Pressestimme: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Fachbeitrag 2012: WWK-Kundenmanagement

Fachbeitrag 2012: WWK-Kundenmanagement

Bindungsenergien nutzen

Autoren: Julius Spörl, Sabine Sturm

WWK-Kundenmanagement integriert neue CRM. "Unsere Positionierung am Markt und der Erfolg unserer...

Pressestimme: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie viel Social Media braucht’s im Contact Center?

Wie viel Social Media braucht’s im Contact Center?

Eine offene Diskussionsrunde, die zum Mitmachen animiert.

Autor: Johannes Heimes

Plenumskussion Web 2.0/Social Media.

Pressestimme: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das neue Empfehlungsmarketing - an erster Stelle im Marketingplan

Das neue Empfehlungsmarketing - an erster Stelle im Marketingplan

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Empfehlungen sind der Kaufauslöser Nummer eins. Damit rückt das Empfehlungsmarketing an die...

Pressestimme: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können

Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können

Rezension des Buchs "Sponsoring"

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Rezension des Buches Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich...

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Empfehlungen sind Gold wert

Empfehlungen sind Gold wert

Empfehlungsmarketing eröffnet neue Wege zum erfolg

Autor: Dipl.-Kffr. (FH) Ekaterina Arlt

Empfehlungsmarketing - ein Praxisbeispiel mit Hörgeräte Hospital aus Meerbusch

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Das Unterbewusstsein kauft mit

Das Unterbewusstsein kauft mit

Neuromarketing

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Wer die Kunst versteht, in die Seele eines Kunden zu blicken, der kann ihn zum treuen Stammkäufer...

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

1 - 10 von 66 Treffer