SUCHE
Pressestimme: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Fachbeitrag 2012: WWK-Kundenmanagement
Bindungsenergien nutzen
Autoren: Julius Spörl, Sabine Sturm
WWK-Kundenmanagement integriert neue CRM. "Unsere Positionierung am Markt und der Erfolg unserer...
Pressestimme: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CeBIT-Spezial 2012: Gute Prozesse für das Kundenmanagement
Optimierte Kundenprozesse der WWK Versicherungsgruppe
Autoren: Julius Spörl, Sabine Sturm
Optimierte Kundenprozesse mit flexibler Customer-Relationship-Management-Software. Das war die Anforderung...
Pressestimme: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Buchbesprechung: Risikopublizität von Kreditinstituten
Besprechung von Gero Wiechens in WPg
Autor: Dipl.-Kfm. Dieter Weber
"(...) Weber versteht es in seinem Werk, die umfangreichen Anforderungen der risikobezogenen...
Pressestimme: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können
Rezension des Buchs "Sponsoring"
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Rezension des Buches Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buchbesprechung: Risikopublizität von Kreditinstituten
Besprechung von Prof. Dr. Volker H. Peemöller, ZfgG
Autor: Dipl.-Kfm. Dieter Weber
"Das Buch ist so angelegt, dass es zum einen als Nachschlagewerk fr einzelne Offenlegungspflichten...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Unprofessionelle Berater missachten bei Übernahmen häufig die Bedeutung des Humankapitals
Autor: Dipl.-Betriebsw. Winfried Neun
Pressestimme: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
I.O. GROUP in Villa in der Engelsstrasse
Geschäftstätigkeit nahm mit den Luftsportfreunden ihren Anfang
Autor: Dipl.-Kfm. Kurt Schaffner
Outdoor Trainings, Incentives, Seminare, Unternehmensplanung, Personalentwicklung, Strategie-Workshop,...
Pressestimme: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 2