Vertriebsmanagement

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Pressestimme zu Vertriebsmanagement

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B2B-Kunden erfolgreich gewinnen

B2B-Kunden erfolgreich gewinnen

Komplexe Produkte und Dienstleistungen professionell verkaufen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Im Vertriebsworkshop mit Peter Schreiber lernen B2B-Verkäufer, neue Kunden zu akquirieren.  ...

Pressestimme: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Das Verkaufen kann man lernen

Das Verkaufen kann man lernen

Der Neuhauser Hermann Raschick schreibt ein Buch, das Anleitungen für erfolgreiche Verhandlungen liefern will.

Autor: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

"Das Verkaufen kann man lernen" Der Neuhauser Hermann Raschick schreibt ein Buch, das...

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Präventiv-Controlling für mehr Produktivität im Vertrieb

Präventiv-Controlling für mehr Produktivität im Vertrieb

Wer führen will, muss messen können!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

Will man im Vertrieb zielgerichtet führen und kontrollieren, ist Transparenz die Grundvoraussetzung!...

Pressestimme: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Pressestimme: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

dima24.de baut bundesweite persönliche Beratung auf

dima24.de baut bundesweite persönliche Beratung auf

Autor: Stephan Scharfenorth

Scharfenorth Consultants hat für den mobilen Vertrieb von dima24.de das neuartige und innovative Vertriebs-...

Pressestimme: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Auf solidem Fundament

Auf solidem Fundament

Rekrutierung neuer Mitarbeiter

Autor: Stephan Scharfenorth

Die Rekrutierung neuer Mitarbeiter und der Aufbau von Organisationen ist eine der Schlüsselstellen im...

Pressestimme: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Gewinner der Zukunft

Die Gewinner der Zukunft

Woher nehmen Sie Ihren Verkäufernachwuchs?

Autor: Stephan Scharfenorth

Der Strukturvertrieb dominiert den Markt als Kinderstube und Karriereschmiede für den Verkäufernachwuchs in...

Pressestimme: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Einstellungsgespräche effektiv führen

Einstellungsgespräche effektiv führen

Autor: Stephan Scharfenorth

Was erwarten Bewerber von Ihnen und Ihrem Unternehmen? Insbesondere erfahrene und leistungsstarke...

Pressestimme: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Finanzdienstleister geben den Ton an

Finanzdienstleister geben den Ton an

Verpasste Vertriebschancen gehen nicht verloren, sie werden von der Konkurrenz genutzt.

Autor: Stephan Scharfenorth

Bei Deutschlands Banken ist eine Neustrukturierung im Vertriebsbereich dringend notwendig.

Pressestimme: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Rhetorik für Profi-Recruiter

Rhetorik für Profi-Recruiter

Autor: Stephan Scharfenorth

Aus diesem Grund ist es von besonderer Bedeutung, dass Sie die Bewerber mit den richtigen Fragestellungen...

Pressestimme: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

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