Private Banking im Informationszeitalter
Private Banking im Informationszeitalter

Private Banking im Informationszeitalter

Eine Analyse der strategischen Geschäftsmodelle

Buch, Deutsch, 287 Seiten, Haupt Verlag AG

Autor: Dr. Bernhard Koye

Erscheinungsdatum: 2005

ISBN: 3258068356


Aufrufe gesamt: 504, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Haupt Verlag AG

Telefon: +41-31-30909-00

Telefax: +41-31-30909-90

Preis: 45,-- €

Kaufen
Das Buch ermöglicht den Anbietern von Vermögensverwaltungsdienstleistungen eine Analyse des eigenen Geschäftsmodells vor dem Hintergrund der strategischen Implikationen des Informationszeitalters. Es untersucht den revolutionären Charakter des Informationszeitalters und überprüft die Hypothese, wonach die technologischen Entwicklungen netzwerkartige Strukturen nach sich ziehen. Dadurch werden konkrete Entscheidungshilfen für die strategische Positionierung erarbeit und die Grundlagen für eine zukunftsgerichtete Ausrichtung der Geschäftsmodelle im Informationszeitalter geschaffen.

Dr. Bernhard Koye

CH, Wilen

Programmdirektor

Koye & Partner GmbH

Publikationen: 2

Aufrufe seit 08/2005: 1439
Aufrufe letzte 30 Tage: 2