Training
Referent: Prof. Dr. Gerdamarie S. Schmitz
Veranstaltungsseite: schmitz-kollegen.de/professionell-telefonieren.html
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 443, letzte 30 Tage: 2
Veranstalter
Telefon: +49-30-80585424
Telefax: +49-30-80585749
Preis: 700,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Das Aushängeschild jedes Unternehmens ist die Art und Weise, wie mit den Kunden umgegangen wird. Und das geschieht über Kommunikation, am Telefon oder im persönlichen Kontakt.
In diesem zweitägigen Training mit dem Schwerpunkt "Kommunikation am Telefon" erfahren Sie anhand zahlreicher Praxisbeispiele alles, was Sie brauchen, damit Ihr Kunden sich wohl fühlen! Denn wer sich wohl fühlt, der bleibt gerne, empfiehlt Sie weiter - und schätzt die Leistungen Ihres Unternehmens.
Wir erfragen vorab Ihren Bedarf, um die zwei Tage auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zuzuschneiden. Sie werden hier nicht zum "aalglatten Callcenter-Agenten" ausgebildet, sondern Sie erfahren, was Sie durch eine bestimmte Art der Kommunikation beim Gesprächspartner bewirken - und entscheiden selbst, wie es sich für Sie am richtigsten anfühlt.
Umfangreiche Teilnehmerunterlagen, Arbeitsblätter mit praktischen Übungen und vor allem eine genaue Vorbereitung der Umsetzung in Ihren Arbeitsalltag machen es Ihnen leicht, einen großen Gewinn aus diesem Training zu ziehen.
Im Preis enthalten sind neben den Unterlagen selbstverständlich auch die Tagungspauschale sowie ein Teilnahmezertifikat.
Auf Wunsch führen wir dieses Training gerne in Ihrem Unternehmen durch - sprechen Sie uns an!
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 03/2009: 3428
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
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29.05.2009 - 31.05.2009 | Berlin |
Kontaktanfrage |