Seminar
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Sprache: Deutsch
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Veranstalter
Telefon: +49-208-306790-0
Telefax: +49-208-306790-579
Preis: 1.295,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Das Seminar richtet sich an Neu- und Quereinsteiger sowie Auszubildende in der Energiewirtschaft, die in direktem Kontakt zu den Kunden stehen.
Jeder Mitarbeiter mit Kundenkontakt kann in heikle Situationen im Umgang mit schwierigen Kunden geraten.
Hierbei kommt es vor allem auf die richtige Art der Kommunikation an, um eine Eskalation zu vermeiden.
Wir vermitteln den gekonnten Umgang mit und das Dispatching von Beschwerden.
Lernen Sie, wie man die Bearbeitung steuert, Beschwerden klassifiziert und vor allem, welche Chancen zur kontinuierlichen Verbesserung der internen Prozesse in den Beschwerden stecken.
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
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27.01.2015 - 28.01.2015 | Mülheim an der Ruhr |
Termin oder Ort passt nicht in Ihren Zeitplan? Sprechen sie uns an, gerne finden wir eine individuelle Lösung für sie. | Informationen erhalten Sie unter: +49 208 - 306790-0 trainig@enerson.de | Kontaktanfrage |