Prognosebörsen: Crowdsourcing geht auch anders
Prognosebörsen: Crowdsourcing geht auch anders

Prognosebörsen: Crowdsourcing geht auch anders

Beitrag, Deutsch, Wortgefecht

Autor: Aleksandar Ivanov

Erscheinungsdatum: 02.11.2011

Quelle: wortgefecht.net


Aufrufe gesamt: 75, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Wortgefecht

Preis: Kostenlos

Viele Unternehmen verstehen Crowdsourcing im "klassischen" Sinne: Innovationssuche direkt bei dem Kunden. Marktforschung, Ideensuche, Umfragen - das alles kann finanziell sehr strapazierend sein. Crowdsourcing geht aber auch anders - mit Hilfe einer Prognosebörse können Crowdsourcing-Ansätze auch zur Lösung von verschiedenen quantitativen Problemen verwendet werden.

Aleksandar Ivanov

DE, Berlin

Geschäftsführer

CrowdWorx Ideen- und Innovationsmanagement

Publikationen: 18

Aufrufe seit 02/2012: 179
Aufrufe letzte 30 Tage: 1