Projekt Deutschland ICH-AG
Projekt Deutschland ICH-AG

Projekt Deutschland ICH-AG

Veranstaltungsreihe


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 1403, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

Dr. Rummel Consulting Group

Telefon: +49-7221-9459-13

icfcontact.de

Preis: k. A.

Kontaktanfrage

Wie allgemein bekannt ist, ist man alleine stark. Gemeinsam aber stärker... Und die Initiative Deutschland ICH-AG hat eben dieses Ziel: Gemeinsam stärker zu sein, weil ALLE an einem Strang ziehen.
Die neue Auftragsbörse ist ein weiterer Teil der Initiative und geht auf die "Keimzelle Auftragsbörse1" in openBC zurück.
Gemeinsam mit allen Dienstleistern in Deutschland möchten die Dr. Rummel Consulting Group und die Ilexius GmbH als leitende Projektpartner den neu gestarteten Ich AGs und allen anderen Existenzgründern, aber auch etablierten Dienstleistern die Möglichkeit bieten auf einer Plattform produktiv zusammenzuarbeiten und Ihre Auftragslage zu verbessern. Jegliche Form der Unterstützung für diese CSR-Kampagne in den nächsten Monaten ist herzlich willkommen
Kein Referent eingetragen
Kein Termin eingetragen