Projekt Management Survival Kit
Projekt Management Survival Kit

Projekt Management Survival Kit

20 Techniken, die Projektleiter von Höhlentauchern lernen können

Buch, Deutsch, 62 Seiten

Autor: Michael Ryba

Erscheinungsdatum: 20.02.2021

ISBN: 978-3-00-067857-8

Quelle: Starfish Diving Solutions


Aufrufe gesamt: 55, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 23,95 €

Bezugsquelle:

Ein PROJEKT ist wie ein spannender TAUCHGANG

Er hat ein definiertes Ziel, einen Start und ein Ende, und es gibt immer Risiken. Das gilt besonders für  das Tauchen in Höhlen. Höhlentaucher sind dabei sehr Achtsam im Umgang mit Risiken und legen viel Wert darauf, ihr Tauchprojekt sicher zu beenden.

Über der Wasseroberfläche gibt es immer wieder Projekte, die ihr Ziel hinsichtlich Zeit, Kosten oder Umfang verfehlen. Wie kommt es, dass Tauchprojekte sicherer gelingen? Projektverantwortliche können von den Techniken und Praktiken des Höhlentauchens lernen und damit erfolgreicher sein.

In diesem Buch werden zwanzig sinnvolle Ideen aus dem Höhlentauchen beschrieben und auf das Projektmanagement übertragen. Passende Bilder von sieben Fotografen aus aller Welt geben einen authentischen Einblick in die dunkle Welt aus Wasser und Stein.

Ein hilfreiches Buch für Projektmanager, Product Owner, Scrum Master, PMOs und alle, die mit Projekten arbeiten und dabei gelegentlich mal unter Wasser sind.

Fachthemen

Michael Ryba

DE, Neuhausen auf den Fildern

Publikationen: 6

Aufrufe seit 05/2017: 44
Aufrufe letzte 30 Tage: 2