Projektin - Die Konferenz für und von Unternehmerinnen
Projektin - Die Konferenz für und von Unternehmerinnen


Dana Arzani

Projektin - Die Konferenz für und von Unternehmerinnen

Seminar

Referent: Dana Arzani


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 17, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: k. A.

Selbstständig zu sein ist der Traum von vielen. Doch was bedeutet das eigentlich? Bei Projektin gibt es die Antworten! Eine spannende Konferenz im Herzen von Süddeutschland rund um Alles, was Gründer, Selbstständige und Unternehmer interessiert. Egal ob du ganz am Anfang stehst, dein Businessplan schon geschrieben ist, die ersten Geschäftsmonate vorbei sind oder dein Betrieb bereits einige Jahre erfolgreich läuft – wir haben die perfekte Plattform, in jeder Phase. Lerne und wachse mit uns!

Fachthemen

Dana Arzani

DE, Nürnberg

Geschäftsführer

DANA ARZANI®– STRATEGIEN FÜR ERFOLGREICHEN KUNDENKONTAKT

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 02/2018: 83
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
10.03.2018
Nürnberg
Kontaktanfrage