Psychologische Theorien für Unternehmen
Psychologische Theorien für Unternehmen

Psychologische Theorien für Unternehmen

Buch, Deutsch, 444 Seiten, Verlag Vandenhoeck & Ruprecht

Autor: Dr. Iris Platte

Herausgeber / Co-Autor: Kühn / Platte / Wottawa

Erscheinungsjahr: 2012

ISBN: 3525462409


Aufrufe gesamt: 253, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Verlag Vandenhoeck & Ruprecht

Telefon: +49-551-5084-40

Telefax: +49-551-5084-422

Preis: 53,85 €

Kaufen

Für die optimale Gestaltung wichtiger Bereiche von Unternehmen und Verwaltungen werden in diesem Buch auf der Basis der persönlichen Praxiserfahrung der Autoren die besonders relevanten psychologischen Theorien erläutert.
Die Trennung zwischen dem anwendungsbezogenen Text und der komprimierten Darstellung der Theorien in mehr als 100 Übersichten bzw. Abbildungen erleichtert es, die theoretischen Inhalte auch auf andere Anwendungsfelder zu übertragen.

Dr. Iris Platte

DE, Bochum

Inhaberin

dr. platte - beratung coaching

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2012: 478
Aufrufe letzte 30 Tage: 2