Beitrag, Deutsch, Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Autoren: Dr. Karsten Kilian, Markus A. Miklis
Herausgeber / Co-Autor: Prof. Dr. Marcus Stumpf (Hrsg.)
Erscheinungsdatum: 2020
ISBN: 978-3-648-13875-5
Auflage: 2
Seitenangabe: 21 - 41
Aufrufe gesamt: 137, letzte 30 Tage: 3
Verlag
Telefon: +49-761-898-0
Telefax: +49-761-898-3990
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Dr. oec. Karsten Kilian:
Markus A. Miklis:
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG:
In Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Marketing oft genauso schnell, wie sie entstanden sind. Dieses Buch soll helfen, deren Relevanz besser bestimmen zu können, und beleuchtet die Trends, die zukünftig zum Marketing-Pflichtprogramm gehören werden. Namhafte Experten bringen die Top-Themen auf den Punkt und liefern einen Überblick über relevantes Grundwissen sowie praxisorientierte Handlungsempfehlungen, die für die erfolgreiche Umsetzung wappnen.
Inhalte:
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 05/2004: 2213
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
DE, München
Consultant
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 5
Aufrufe seit 07/2020: 768
Aufrufe letzte 30 Tage: 9