Quellcode-Hinterlegung
Quellcode-Hinterlegung

Quellcode-Hinterlegung

Beitrag, Deutsch, 400 Seiten, verlag moderne industrie Buch AG & Co. KG

Autor: Dr. Mathias Lejeune

Herausgeber / Co-Autor: RA Prof. Dr. J. Schneider, RAin I. Bauer (Co-Autoren)

Erscheinungsdatum: 01.11.2003

ISBN: 3826613171

Quelle: "Insolvenzen in der IT-Branche" von T. Bernecker und T. Söbbing


Aufrufe gesamt: 568, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

verlag moderne industrie Buch AG & Co. KG

Telefon: +49-228-97024-0

Telefax: +49-228-441342

Preis: k. A.

Kaufen

Kurzbeschreibung
Insolvenzen sind zur Zeit beinahe schon an der Tagesordnung. Doch was muss ich tun, wenn einer meiner Geschäftspartner Insolvenz anmeldet? An wen wende ich mich, um meine Forderungen zurück zu bekommen? Wie verläuft eigentlich ein Insolvenzverfahren und welche wichtigen Termine sollte ich als Gläubiger kennen? Was ist speziell bei IT-Firmen zu beachten, werden beispielsweise Programme weitergepflegt, bleibt der vertragliche Support bestehen etc.? In diesem Buch gibt eine Insolvenzanwältin Antworten auf diese und weitere Fragen, die im Zusammenhang mit Insolvenzen entstehen.

Dr. Mathias Lejeune

DE, München

Rechtsanwalt Dr. Mathias Lejeune

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 06/2003: 2239
Aufrufe letzte 30 Tage: 1