Quo vadis
Quo vadis

Quo vadis

Eine Standortbestimmung für ihr Unternehmen

Checkliste, Deutsch, 4 Seiten, business-wissen.de

Autor: Fridolin Dietrich

Erscheinungsdatum: 2006


Aufrufe gesamt: 625, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

business-wissen.de b-wise GmbH

business-wissen.de b-wise GmbH

Telefon: +49-721-183-97-0

Telefax: +49-721-183-97-27

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Das Managen von Unternehmensidentitäten erfordert andere Ansätze und Vorgehensweisen als das Managen von Produkten. Das Image eines Unternehmens entsteht im Spannungsfeld von eigenem Selbstverständnis, der Kommunikation mit den Zielgruppen und den subjektiven Wahrnehmungen durch Öffentlichkeit und Markt. Emotionale Einflussfaktoren und wachsende Veränderungsgeschwindigkeit müssen in die Strategien integriert werden. Prüfen Sie mit diesem Fragebogen, die Identität Ihres Unternehmens. Unser Dankeschön für Ihre Teilnahme: Sollten Sie an einer persönlichen Auswertung Ihrer Antworten Interesse haben, füllen Sie bitte das Adressfeld vollständig aus. Wir werten Ihre Antworten aus und zeigen Ihnen in einem ersten Gespräch kostenfrei Ansätze für Veränderungsmaßnahmen auf.

Fridolin Dietrich

DE, München

Geschäftsführer

Dietrich Identity GmbH

Publikationen: 3

Aufrufe seit 04/2007: 990
Aufrufe letzte 30 Tage: 4