RQ-Controlling: Der "Reputation Quotient" als Grundlage des Controlling des Reputationsmanagement
RQ-Controlling: Der "Reputation Quotient" als Grundlage des Controlling des Reputationsmanagement

RQ-Controlling: Der "Reputation Quotient" als Grundlage des Controlling des Reputationsmanagement

Der "Reputation Quotient" als Grundlage des Controlling des Reputationsmanagement

Beitrag, Deutsch, 7 Seiten, Controller Magazin

Autor: Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Erscheinungsdatum: 2005

Quelle: 30. Jg., Heft 5/2005

Seitenangabe: 474-480


Aufrufe gesamt: 122, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Controller Magazin Verlag für ControllingWissen AG

Telefon: +49-781-6053030

Telefax: +49-781-59825

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann:

Kontakt

Controller Magazin Verlag für ControllingWissen AG:

Kontakt

Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Fachthemen

Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

DE, Hannover

Direktor

Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Institut für Marketing und Management

Publikationen: 131

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 03/2006: 12497
Aufrufe letzte 30 Tage: 14