Ralph M. Bloemer, M.A.
Ralph M. Bloemer, M.A.

Ralph M. Bloemer, M.A.

DE, Bonn


Unternehmen: Akademie für Management-Kommunikation und Redenschreiben (AMAKOR GmbH)

Berufsgruppe: Personalberater, Unternehmensberater


Ralph M. Bloemer, M.A.

Expertentyp: Autor, Trainer / Coach, Sachverständiger / Gutachter, Vortragsredner / Speaker, Berater

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch

Aufrufe seit 03/2009: 1189 | letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Am Botanischen Garten 16

53115 Bonn

Deutschland

Telefon: +49-228-963972-70

Telefax: +49-228-963972-80

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Ralph M. Bloemer, M.A.

Fachkompetenzen

Cross Media Publishing

Seit vielen Jahren arbeite ich als PR- und Medienberater für Agenturen, Verlage und Unternehmen, z.B. Kohtes Klewes (heute Ketchum Pleon). Als Journalist berichte ich für überregionale Zeitungen und Zeitschriften wie den "Rheinischen Merkur", als Redenschreiber bin ich u.a. im Bundestagswahlkampf 1994 tätig. Zu meinen Schwerpunkten zählen crossmediale Verwertung und medienübergreifendes Marketing.

Humor

Unter anderem bin ich erfolgreicher Drehbuchautor und -coach. Da ich mich mit den Techniken der klassischen Filmkomödie ebenso hervorragend auskenne wie mit moderner Stand-up-Comedy, verleihe ich den Reden und Texten meiner Kunden (u.a. dem Südwestrundfunk) stets den perfekten Pfiff. Mein Know-how gebe ich praxisnah und nutzbringend an Sie weiter.

Charisma

Seit vielen Jahren arbeite ich als PR- und Medienberater für verschiedene Agenturen, Verlage und Unternehmen. Ich bin an diversen Film- und Fernseh-Produktionen beteiligt (z.B. Imagefilmen und Dokumentationen) und kenne die Techniken und Tricks der Schauspieler genau. Um Sie darin zu unterstützen, sich selbst ins beste Licht zu rücken, schöpfe ich aus einem breiten Wissens- und Erfahrungsfundus.

Publikationen von Ralph M. Bloemer, M.A.

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Ralph M. Bloemer, M.A.

Reden als PR: Auftritte medienübergreifend nutzen

Reden als PR: Auftritte medienübergreifend nutzen, Seminar

Referenten: Ralph M. Bloemer, M.A., Wilhelm Streit

Reden als PR: Auftritte medienübergreifend nutzen Teilnehmerkreis: Das Seminar richtet sich an...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Selbstinszenierte Reden: Dramaturgisch gekonnt auftreten

Selbstinszenierte Reden: Dramaturgisch gekonnt auftreten, Seminar

Referenten: Ralph M. Bloemer, M.A., Monika Geisler, Wilhelm Streit

Selbstinszenierte Reden: Dramaturgisch gekonnt auftreten Teilnehmerkreis: Das Seminar richtet sich...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Charisma: Den eigenen Stil finden und die Ausstrahlung steigern

Charisma: Den eigenen Stil finden und die Ausstrahlung steigern, Seminar

Referenten: Aimée Bastian, M.A., Ralph M. Bloemer, M.A., Natalie Deininger, ...

Charisma: Den eigenen Stil finden und die Ausstrahlung steigern Teilnehmerkreis: Das Seminar richtet...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3