DE, Röthenbach
Unternehmen: K&A BrandResearch AG
Ralph Ohnemus
Expertentyp:
Muttersprache: Deutsch
Fremdsprachen: Englisch
Aufrufe seit 05/2010: 664 | letzte 30 Tage: 1
Am Gewerbepark 4
90552 Röthenbach
Deutschland
Telefon: +49-911-99542-0
Telefax: +49-911-99542-99
Auf der sicheren Seite - Brand Salience ist in Zeiten der Informationsflut deshalb wichtig
Autor: Ralph Ohnemus
Es muss nicht immer Liebe sein, die Konsumenten für eine Marke empfinden. Vertrauen ist wichtiger....
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Brand Positioning in established markets: New approaches in "Everyday Marketing"
Autor: Ralph Ohnemus
Data analysis in market segmentation and brand positioning studies is orientated primarily towards the idea...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Branding im frühesten Kindesalter
Osterhasen-Artikel
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Ralph Ohnemus
Schon bevor Kinder lesen können, entwickeln sich Marken in ihrer Vorstellung. Klassifizieren und...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Benchmarking unter der Lupe
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Ralph Ohnemus
Werbung ist gut, wenn man sich an sie erinnert und über sie spricht – diese Meinung ist weit...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie entscheiden sie, was ist für sie wichtig, welche Wünsche haben sie?
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Ralph Ohnemus
'Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen'. Diese Worte werden meist...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie können einer Marke, die schon Nummer 1 in ihrem Segment ist, weitere Wachstumsimpulse gegeben werden?
Autor: Ralph Ohnemus
Fallstudie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Global, Local or Better Glocal?
Does the Death of Distance in an Ever Smaller World Lead to a Greater Globalization of Brand Strategies?
Autor: Ralph Ohnemus
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hau den Lukas - Instrument zur Messung von Verbraucherresonanz
Autor: Ralph Ohnemus
Wenn die Kernidee einer Kampagne erst geboren ist, stellt sich die Frage nach der besten Umsetzung. Der...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Ralph Ohnemus
Nürnberg, 04. Juni 2010. Nicht nur das Wetter ist eine Katastrophe in diesem Frühjahr 2010, auch...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
”Die Psychologie des Kaufens!” - K&A BrandSeminar 2012, Seminar
Referenten: Dr. Uwe Lebok, Ralph Ohnemus
Das Seminar Thema ist hochaktuell: Die Reizüberflutung stellt eine immer größere...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1