Ralph Ohnemus
Ralph Ohnemus

Ralph Ohnemus

DE, Röthenbach


Unternehmen: K&A BrandResearch AG


Ralph Ohnemus

Expertentyp:

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch

Aufrufe seit 05/2010: 664 | letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Am Gewerbepark 4

90552 Röthenbach

Deutschland

Telefon: +49-911-99542-0

Telefax: +49-911-99542-99

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Ralph Ohnemus

Fachkompetenzen

Publikationen von Ralph Ohnemus

Auf der sicheren Seite - Brand Salience ist in Zeiten der Informationsflut deshalb wichtig

Auf der sicheren Seite - Brand Salience ist in Zeiten der Informationsflut deshalb wichtig

Autor: Ralph Ohnemus

Es muss nicht immer Liebe sein, die Konsumenten für eine Marke empfinden. Vertrauen ist wichtiger....

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Brand Positioning in established markets: New approaches in

Brand Positioning in established markets: New approaches in "Everyday Marketing"

Autor: Ralph Ohnemus

Data analysis in market segmentation and brand positioning studies is orientated primarily towards the idea...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Branding im frühesten Kindesalter

Branding im frühesten Kindesalter

Osterhasen-Artikel

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Ralph Ohnemus

Schon bevor Kinder lesen können, entwickeln sich Marken in ihrer Vorstellung. Klassifizieren und...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der Schein trügt

Der Schein trügt

Benchmarking unter der Lupe

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Ralph Ohnemus

Werbung ist gut, wenn man sich an sie erinnert und über sie spricht – diese Meinung ist weit...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Konsumenten im Jahr 2020

Die Konsumenten im Jahr 2020

Wie entscheiden sie, was ist für sie wichtig, welche Wünsche haben sie?

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Ralph Ohnemus

'Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen'. Diese Worte werden meist...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolg dank

Erfolg dank "Guter Freunde"

Wie können einer Marke, die schon Nummer 1 in ihrem Segment ist, weitere Wachstumsimpulse gegeben werden?

Autor: Ralph Ohnemus

Fallstudie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Global, Local or Better Glocal?

Global, Local or Better Glocal?

Does the Death of Distance in an Ever Smaller World Lead to a Greater Globalization of Brand Strategies?

Autor: Ralph Ohnemus

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Gute Idee - und sofort verstanden!

Gute Idee - und sofort verstanden!

Innovation Marketing leicht(er) gemacht

Autor: Ralph Ohnemus

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Hau den Lukas - Instrument zur Messung von Verbraucherresonanz

Hau den Lukas - Instrument zur Messung von Verbraucherresonanz

Autor: Ralph Ohnemus

Wenn die Kernidee einer Kampagne erst geboren ist, stellt sich die Frage nach der besten Umsetzung. Der...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ist Euroland bald abgebrannt?

Ist Euroland bald abgebrannt?

Autor: Ralph Ohnemus

Nürnberg, 04. Juni 2010. Nicht nur das Wetter ist eine Katastrophe in diesem Frühjahr 2010, auch...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 14 Publikationen

Veranstaltungen von Ralph Ohnemus

”Die Psychologie des Kaufens!” - K&A BrandSeminar 2012

”Die Psychologie des Kaufens!” - K&A BrandSeminar 2012, Seminar

Referenten: Dr. Uwe Lebok, Ralph Ohnemus

Das Seminar Thema ist hochaktuell: Die Reizüberflutung stellt eine immer größere...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

K&A Brand-Seminar 2010: Spannende Insights aus der aktuellen Forschung über Verbraucherverhalten und Marken

K&A Brand-Seminar 2010: Spannende Insights aus der aktuellen Forschung über Verbraucherverhalten und Marken, Seminar

Referent: Ralph Ohnemus

Themenschwerpunkte des Seminars: Neues aus der Hirnforschung – wie funktioniert Erinnerung und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1