Rating für den Mittelstand
Rating für den Mittelstand

Rating für den Mittelstand

Buch, Deutsch, 106 Seiten, F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH

Autoren: Jürgen Demps, Bernd Geisen, Rudolf Schüller

Herausgeber / Co-Autor: F.A.Z.-Inst. f. Management-, Markt- u. Medieninformationen,/ Bernd Geisen, Rudolf Schüller, Jürgen Demps

Erscheinungsdatum: 2004

ISBN: 3899810163


Aufrufe gesamt: 386, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH

Telefon: +49-69-7591-1888

Telefax: +49-69-7591-1843

Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH

Preis: 20,90 €

Kaufen

Bankkredite sind und bleiben für kleine und mittlere Unternehmen die wichtigste Finanzierungsform. Angesichts der vielen Diskussionen um Basel II und das damit verbundene Rating fragt sich allerdings der Unternehmer: Was ist damit gemeint? Was hat das mit mir zu tun? Wer bekommt zukünftig überhaupt noch einen Bankkredit? Unter welchen Bedingungen? Wie kann ich mich auf ein Rating durch meine Bank vorbereiten? Und was ist ein externes Rating?

Jürgen Demps

DE, München

Geschäftsführender Partner

Demps und Partner

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2006: 1145
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2011: 3
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 3

Aufrufe seit 07/2005: 284
Aufrufe letzte 30 Tage: 1