Real, digital, social, egal: Hauptsache Marke
Real, digital, social, egal: Hauptsache Marke

Real, digital, social, egal: Hauptsache Marke

Vortrag, Deutsch

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Erscheinungsdatum: 25.09.2015

Quelle: Symposium Feines Essen und Trinken


Aufrufe gesamt: 129, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:

Kontakt

FACHTAGUNG SYMPOSIUM FEINES ESSEN UND TRINKEN 2015. Real, digital, social, egal: Hauptsache Marke – Marken als Sinnstifter in der vernetzten Welt. Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist noch nicht bereit für den Abgesang auf die Marke. Für den Kommunikationsforscher sind Marken vielmehr ein geniales Mittel, um inmitten der Flut von Bits und Bytes gezielt Informationen und Werte an den Kunden zu bringen.

Lesen Sie mehr unter: http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2015/10/Dokumentation-2015_Symposium-feines-essen-und-trinken_-Beitrag-Herr-Prof.-Dr.-Esch.pdf

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Publikationen: 182

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2004: 19820
Aufrufe letzte 30 Tage: 149

Premium
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz