Rechtsprobleme der Mode- und Textilbranche
Rechtsprobleme der Mode- und Textilbranche

Rechtsprobleme der Mode- und Textilbranche

Leitfaden für die Praxis

Buch, Deutsch, 212 Seiten, Kohlhammer Verlags-GmbH

Autor: Janin Viviane Ahnefeld

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 3170188321

Auflage: 1. A.


Aufrufe gesamt: 521, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Kohlhammer Verlags-GmbH

Telefon: +49-711-7863-0

Telefax: +49-711-7863-8204

Preis: 42,-- €

Kaufen
Das Buch enthält eine konzentrierte Darstellung der in der Mode- u. Textilbranche vorhandenen Rechtsprobleme mit praktischen Hinweisen für jeden Gewerbetreibenden oder Juristen. Es führt verständlich u. praxisorientiert in den relevanten gewerblichen Rechtsschutz (sowohl nationale u. europäische als auch internationale Regelungen), sowie die handelsrechtlichen (z.B. nationales u. internationales Vertragsrecht, Forderungsmanagement) u. vertriebstechnischen (zulässiges Marketing u. Werbung, Vertreibsrecht über Outlet-Stores/Shop-in-shop Systeme, Franchising von Modeprodukten) Rechtsprobleme ein.

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2006: 262
Aufrufe letzte 30 Tage: 12