Beitrag, Deutsch, 6 Seiten, managerSeminare - Das Weiterbildungsmagazin
Autor: Bernhard Kuntz
Erscheinungsdatum: 2005
Quelle: managerSeminare
Aufrufe gesamt: 852, letzte 30 Tage: 2
Verlag
managerSeminare - Das Weiterbildungsmagazin
Telefon: +49-228-97791-0
Telefax: +49-228-616164
managerSeminare Verlags GmbH
Preis: Kostenlos
Viele Trainer, Berater udn Coaches betrachten die Pressearbeit als billigen Ersatz für Anzeigen. Doch erstens ist
Pressearbeit nicht kostengünstiger und zweitens nimmt sie andere Funktionen wahr als Anzeigen. Welche,
schildert Bernhard Kuntz in diesem Teil der managerSeminare-Serie Trainer-Marketing.
Bernhard Kuntz ist Autor der Bücher
- „Die Katze im Sack verkaufen – Bildung und Beratung mit System vermarkten“ (2005),
- „Fette Beute für Trainer und Berater – Wie Sie (Noch-nicht-)Kunden Ihre Leistungen schmackhaft machen“ (2006) und
- "Warum kennt den jeder? Wie Sie als Berater durch Pressearbeit Ihre Bekanntheit steigern und leichter lukrative Aufträge an Land ziehen (2008)
Publikationen: 60
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 02/2006: 36635
Aufrufe letzte 30 Tage: 22