Redaktionen als Kunden - Marketing per Pressearbeit
Redaktionen als Kunden - Marketing per Pressearbeit

Redaktionen als Kunden - Marketing per Pressearbeit

Beitrag, Deutsch, 6 Seiten, managerSeminare - Das Weiterbildungsmagazin

Autor: Bernhard Kuntz

Erscheinungsdatum: 2005

Quelle: managerSeminare


Aufrufe gesamt: 852, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

managerSeminare - Das Weiterbildungsmagazin

Telefon: +49-228-97791-0

Telefax: +49-228-616164

managerSeminare Verlags GmbH

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Viele Trainer, Berater udn Coaches  betrachten die Pressearbeit als billigen Ersatz für Anzeigen. Doch erstens ist
Pressearbeit nicht kostengünstiger und zweitens nimmt sie andere Funktionen wahr als Anzeigen. Welche,
schildert Bernhard Kuntz in diesem Teil der managerSeminare-Serie Trainer-Marketing.

Bernhard Kuntz ist Autor der Bücher

 

- „Die Katze im Sack verkaufen – Bildung und Beratung mit System vermarkten“ (2005),

- „Fette Beute für Trainer und Berater – Wie Sie (Noch-nicht-)Kunden Ihre Leistungen schmackhaft machen“ (2006) und

- "Warum kennt den jeder? Wie Sie als Berater durch Pressearbeit Ihre Bekanntheit steigern und leichter lukrative Aufträge an Land ziehen (2008)

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 60

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2006: 36635
Aufrufe letzte 30 Tage: 22