SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  nach Land / Stadt +  Umkreissuche
–  Inhalte –  nach Berufsgruppen WissenschaftlerAuswahl entfernen –  Expertentätigkeit ReferentAuswahl entfernen +   Sprache

Referent Wissenschaftler für Online Marketing

3 Treffer

Prof. Dr. Michael Bernecker

DE, Köln

Geschäftsführer / CEO

Deutsches Institut für Marketing DIM

Publikationen: 29

Veranstaltungen: 50

Aufrufe seit 04/2003: 11906
Aufrufe letzte 30 Tage: 32

Prof. Dr. Eduard Heindl

DE, Tübingen

Heindl Internet AG

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 04/2005: 21527
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Prof. Dr. Gabriele Theuner

DE, Langenargen

FH Ludwigshafen am Rhein Com.Research.Center Institut für Marketing- und Kommunikationsforschung

Aufrufe seit 12/2004: 717
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz