Regeln der Jurisprudenz
Regeln der Jurisprudenz

Regeln der Jurisprudenz

Die Grundsätze und Methoden der Rechtswissenschaft als professionelle Standards

Buch, Deutsch, 175 Seiten, Bertelsmann Verlag GmbH & Co. KG

Autor: Christof Bernhart

Herausgeber / Co-Autor: Loebe, Herbert / Severing, Eckart

Erscheinungsdatum: 2008

ISBN: 3428128052

Auflage: 1. Auflage


Aufrufe gesamt: 145, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Bertelsmann Verlag GmbH & Co. KG Fachverlag für Mediendienstleister

Telefon: +49-521-91101-0

Telefax: +49-521-91101-79

Preis: 64,-- €

Kaufen
Die Umsätze, die auf elektronischem Wege getätigt werden, steigen: eBusiness und eCommerce sind auf dem Vormarsch. Mitarbeiter brauchen Kenntnisse für kaufmännisches Handeln im Internet. Aber in den Ausbildungsplänen findet eCommerce nur wenig Berücksichtigung. In Modellversuchen wurden neue Lernformen für die kaufmännische Aus- und Weiterbildung ausgelotet. Ergebnisse der Begleitforschungen, Analysen des durch eBusiness veränderten Qualifikationsbedarfs und mediendidaktische Überlegungen zur Handlungsorientierung im eLearning ergänzen den Band.

Publikationen: 1

Aufrufe seit 11/2009: 8
Aufrufe letzte 30 Tage: 1