Regionaltourismus
Regionaltourismus

Regionaltourismus

Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure

Buch, Deutsch, 218 Seiten, DeGruyter Oldenbourg

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Erscheinungsdatum: 07.09.2021

ISBN: 978-3-486-58891-0

Quelle: De Gruyter Oldenbourg


Aufrufe gesamt: 101, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

DeGruyter Oldenbourg

Preis: 34,95 €

Bezugsquelle:

Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine Gemeinschaftsaufgabe und stellt große Herausforderungen an alle regionalen Tourismusakteure. In vielen Tourismusregionen mangelt es noch immer an professioneller Tourismusarbeit und einem effektiven Destination Management/Marketing (DMO). Dieses praxisorientierte Werk zeigt auf, wie Kooperation und Qualität verbessert, wie 360-Grad-Marketing genutzt und eine attraktive Destination mit profilierter Destinationsmarke gebildet werden können. Viele Beispiele veranschaulichen die vielfältigen Aufgaben der DMO-Arbeit. https://www.degruyter.com/document/doi/10.1515/9783486849424/html

 

Prof. Dr. Knut Wiesner

DE, Bonn

Professor, Berater

PWMC Beratung, Rednerservice, Coaching

Publikationen: 12

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 4198
Aufrufe letzte 30 Tage: 4