Training
Referent: Peter Kempf
Termin:
Veranstaltungsseite: kesch-training.eu/seminar/verkaufstraining-reklamationsma...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 3341, letzte 30 Tage: 2
Veranstalter
KeSch Training International GmbH & Co.KG
Telefon: +49-7645-916165
Telefax: +49-7645-916166
Preis: 995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.
Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 40 Sprachen an.
Reklamierende Kunden zu begeisterten und treuen Kunden entwickeln
Trainings-Ziel:
Kundenzufriedenheit ist die Basis aller Erfolge im geschäftlichen Bereich
Daher sollte die Zufriedenheit der Kunden nie gefährdet werden.
Allerdings wird es Fehler und Anlässe für Reklamationen natürlicherweise immer wieder mal geben. Dies lässt sich nicht vermeiden. Aber Sie können vermeiden, dass Sie die reklamierenden Kunden verlieren.
Und nicht nur das: Sie können ein professionelles Reklamationsmanagement sogar systematisch als Instrument der Kundenbindung einsetzen. Denn es ist viel leichter und kostengünstiger, alte Kunden zu halten, als neue Kunden zu gewinnen. Somit sind Beschwerden kein Ballast, sondern sie werden zu Chancen für mehr Umsatz und Erfolg. Diese Chancen können Sie aber nur dann nutzen, wenn Sie die Kniffe und Techniken des professionellen Reklamationsmanagements kennen und beherrschen.
Diese intensive Reklamationsschulung befähigt die Teilnehmer, die gefürchteten Gespräche mit reklamierenden Kunden souverän zu managen und routiniert zu meistern.
Hierzu vermittelt das Training ein effektives Know-How aus spezifischen Techniken und Kniffen aus der Rhetorik, der Verkaufspsychologie und der Kommunikationspsychologie.
In diesem Training entwickeln und verfeinern die Teilnehmer ein fundiertes Handwerkszeug, mit dem es ihnen leicht fallen wird, Beschwerden souverän zu managen und Reklamationen in ein Instrument der Kundenbindung zu verwandeln
Zielgruppe:
Alle Personen, die mit Reklamationen und Beschwerden konfrontiert werden und diese Situationen souverän und sicher managen wollen.
Anfänger werden grundlegend qualifiziert. Fortgeschrittene bekommen ihren Feinschliff.
Trainings-Inhalte:
Trainings-Methodik:
Teilnahme-Gebühr:
Die Teilnahmegebühr für das 1-tägige Intensiv-Training beträgt pro Teilnehmer: Euro 995.- zzgl. MWSt.
Formular für die Fax-Anmeldung: Anmeldung [pdf, 62 kb]
KeSch Trainings bieten wir in folgenden Sprachen an:
Afrikaans, Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Dänisch, Deutsch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Flämisch, Französisch, Griechisch, Indisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Luxemburgisch, Maltesisch, Niederländisch, Norwegisch, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Schwyzerdütsch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, ...
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Inhaber und Geschäftsführer
KeSch Training International GmbH & Co.KG
Veranstaltungen: 23
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Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
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24.06.2024 | Raum Heidelberg |
Peter Kempf | Buchungsanfrage | |
03.07.2023 | Raum Heidelberg |
Petra Schmitz | Kontaktanfrage |