Relationship Marketing
Relationship Marketing

Relationship Marketing

Konzepte - Erfolgsfaktoren - Umsetzung

Buch, Deutsch, 288 Seiten, Springer Gabler

Autor: Prof. Dr. Clemens Renker

Erscheinungsdatum: 2005

ISBN: 3834901016


Aufrufe gesamt: 389, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 59,-- €

Kaufen
Richtig verstandenes und konsequent gelebtes Relationship Marketing ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor im Firmenkundengeschäft. Das Buch beschreibt die zentralen Begriffe des Relationship Marketings und zeigt anhand praxisnaher Beispiele, wie ein Erfolg versprechendes Kundenmanagement Realität werden kann. Die konzeptionellen und operativen Umsetzungsvorschläge werden so dargestellt, dass dieses Buch für jeden Leser als Leitfaden für die individuelle Umsetzung dienen kann.

Fachthemen

Publikationen: 2

Aufrufe seit 07/2004: 1842
Aufrufe letzte 30 Tage: 1