Personalentwicklung

SUCHE

–  Nach Themen –  Inhalte –  nach Medium RezensionAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Rezension zu Personalentwicklung

3 Treffer
Rezension

Rezension "Change Management Praxisfälle. Veränderungsschwerpunkte Organisation, Team, Individuum" in Zeitschrift managerSeminare

Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Dotzauer, M.A.

Für das Weiterbildungsmagazin „managerSeminare“ habe ich eine Rezension über das...

Rezension: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Rezension

Rezension "...und mittags geh ich heim. Die völlig andere Art, ein Unternehmen zum Erfolg zu führen" in Zeitschrift managerSeminare

Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Dotzauer, M.A.

Für das Weiterbildungsmagazin „managerSeminare“ habe ich eine Rezension über das...

Rezension: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Mutig gegen Mobbing in Kindergarten und Schule

Mutig gegen Mobbing in Kindergarten und Schule

Autor: Monika Hirsch-Sprätz

Das wissenschaftlich fundierte Programm gegen Mobbing in Schule und Kindergarten Mobbing unter...

Rezension: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,95