Rhetorik: Jetzt rede ich!
Rhetorik: Jetzt rede ich!

Rhetorik: Jetzt rede ich!

Training

Referenten: Udo Keller, Dörte Stender


Veranstaltungsseite: | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 49, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 729,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Jetzt rede ich - und werde überzeugen!

Die Rhetorik kann durchaus als die "Königsklasse" der Kommunikation angesehen werden. Einerseits ist sie Theorie, andererseits ist sie Praxis. Rhetorik war und ist aber immer Kunstlehre und Kunstübung zugleich. Rhetorik ist kein Selbstzweck.

Doch wann handelt es sich bei einer Rede noch um ein legitimes Beeinflussen? Wo beginnt die Manipulation? Heiligt der Zweck eventuell doch die Mittel?

Rhetorik muss beherrscht und sollte nur von Menschen eingesetzt werden, denen die Grundlagen der Kommunikation nicht nur bekannt oder bewusst, sondern die darüber hinaus mit aller Selbstverständlichkeit im Stande sind, diese auch tagtäglich werteorientiert zu praktizieren ...

Udo Keller

DE, Neumünster

Inhaber & Geschäftsführer

keller ! consulting next * level * training

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 10/2008: 1178
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dörte Stender

DE, Neumünster

Customer Relationship Management

keller ! consulting next * level * training

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 11/2013: 116
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Kein Termin eingetragen