Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, GWI – eine Marke der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Erscheinungsdatum: 2009
Quelle: Der Verkaufsprofi
Seitenangabe: 4-5
Aufrufe gesamt: 1684, letzte 30 Tage: 5
Verlag
GWI – eine Marke der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG
Telefon: +49-8233-2378-50
Telefax: +49-8233-2378-60
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Auf Kongressen, Firmenveranstaltungen und Verkaufstagungen sind Sie oft genug Zuschauer, wenn Reden über unterschiedlichste Themen gehalten werden. Aber mal ehrlich: Wie viele dieser Reden finden Sie wirklich anregend und kurzweilig? Wie oft müssen Sie sich extrem konzentrieren, um überhaupt bei der Sache zu bleiben? Damit es Ihren Zuschauern nicht genauso geht, können Sie sich die Tricks erfolgreicher Redner abschauen.
Im Artikel finden Sie Anregungen wie Sie Ihre Rede anschaulicher, emotionaler und mitreissender gestalten können. Sie bekommen Tipps wie Sie:
- sich als Mensch einbringen können
- dafür sorgen können, dass die Inszenierung stimmt
- und welche Emotions-Killer Sie unbedingt vermeiden sollten.
CH, Ruswil
Verkaufstrainerin
DIE VERTRIEBSWERKSTATT - Seminare für den technischen Vertrieb
Publikationen: 11
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 09/2008: 17147
Aufrufe letzte 30 Tage: 3