Rhetorik und Präsentation im Verkauf
Rhetorik und Präsentation im Verkauf

Rhetorik und Präsentation im Verkauf

Das Geheimnis moderner Rhetorik: mehr Emotion

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, GWI – eine Marke der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Erscheinungsdatum: 2009

Quelle: Der Verkaufsprofi

Seitenangabe: 4-5


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GWI – eine Marke der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

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Auf Kongressen, Firmenveranstaltungen und Verkaufstagungen sind Sie oft genug Zuschauer, wenn Reden über unterschiedlichste Themen gehalten werden. Aber mal ehrlich: Wie viele dieser Reden finden Sie wirklich anregend und kurzweilig? Wie oft müssen Sie sich extrem konzentrieren, um überhaupt bei der Sache zu bleiben? Damit es Ihren Zuschauern nicht genauso geht, können Sie sich die Tricks erfolgreicher Redner abschauen.

Im Artikel finden Sie Anregungen wie Sie Ihre Rede anschaulicher, emotionaler und mitreissender gestalten können. Sie bekommen Tipps wie Sie:

- sich als Mensch einbringen können
- dafür sorgen können, dass die Inszenierung stimmt
- und welche Emotions-Killer Sie unbedingt vermeiden sollten.

Franziska Brandt-Biesler

CH, Ruswil

Verkaufstrainerin

DIE VERTRIEBSWERKSTATT - Seminare für den technischen Vertrieb

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 3

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