Richard Gertis
Mag. Richard Gertis

Richard Gertis

DE, Freiburg


Unternehmen: Kirchheimer Kreis e.V.


Mag. Richard Gertis

Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Sachverständiger / Gutachter

Geburtsjahr: 1964

Fremdsprachen: Deutsch, Englisch

Aufrufe seit 06/2011: 328 | letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Eichstetter Str. 15

79106 Freiburg

Deutschland

Telefon: +49-761-36726

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Richard Gertis

Fachkompetenzen

Security

Effiziente Sicherheitsmaßnahmen sind TOP: Technik, Organisation und Personal spielen zusammen. Ohne geeignete technisch-organisatorisch Maßnahmen sind IT-Systeme nicht sicher, doch letztlich steht und fällt die Informationssicherheit mit den Mitarbeitern.

Datenschutz

Als DIN/EN ISO IEC 17024 zertifizierter Datenschutzbeauftragter bin ich mit den vielfältigen Anforderung des Themengebietes Datenschutz vertraut. Mein Selbstverständnis ist, als Berater zur Verfügung zu stehen, nicht als Kontrolleur. Nur ein gelebter Datenschutz ist ein effizienter Datenschutz.

Publikationen von Richard Gertis

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Richard Gertis

Datenschutzcafe

Datenschutzcafe, Veranstaltungsreihe

Referent: Mag. Richard Gertis

Datenschutz kann lebendig werden. Datenschutz im Unternehmen ist Pflicht, aber vor allem unser gutes...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,--

Unternehmerische Verantwortung für Daten und Sicherheit

Unternehmerische Verantwortung für Daten und Sicherheit, Veranstaltungsreihe

Referent: Mag. Richard Gertis

Veranstaltung der mff-FG IT Sicherheit (FRITSI) und der Wirtschaftsförderung Region Freiburg. Technik...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Unternehmen von Richard Gertis

Logo vivaSoft EDV

vivaSoft EDV

Deutschland, Freiburg

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

2 Aufrufe 30 Tage