Roadmap - Industrielle Bildverarbeitung
Roadmap - Industrielle Bildverarbeitung

Roadmap - Industrielle Bildverarbeitung

Beitrag, Deutsch, 24 Seiten, Fraunhofer-Geschäftsbereich Vision

Herausgeber / Co-Autor: Michael Sackewitz, Fraunhofer Geschäftsbereich Vision

Erscheinungsdatum: 2016

Quelle: Fraunhofer Geschäftsbereich Vision


Aufrufe gesamt: 20, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Fraunhofer-Geschäftsbereich Vision

Telefon: +49-911-58061-5800

Telefax: +49-911-58061-5899

Preis: 96,30 €

Bezugsquelle:

Die Fraunhofer-Allianz Vision hat eine Roadmap zur Industriellen Bildverarbeitung erstellt, die nun in Form einer Broschüre vorliegt. In einem Vorausschau-Prozess wurden dabei Marktanforderungen und korrespondierende Technologiepotenziale vorgezeichnet, die Lösungen für maschinelles Sehen in den kommenden Jahren maßgeblich beeinflussen und gestalten werden.

Betrachtet werden Aspekte wie automatisierter Systementwurf, Inline-Mess- und Prüftechnik, wirtschaftliche Prüfung von Kleinserien aber auch der einhergehende Standardisierungs- und Normungsbedarf. Zudem werden für acht Handlungsfelder Anregungen zur Innovationsförderung abgeleitet, welche potenzielle Fördergeber bei der Planung künftiger Förderschwerpunkte und -programme unterstützen sollen.

Die Roadmap zur IBV kann gegen eine Schutzgebühr von 96,30 Euro beim Büro der Fraunhofer-Allianz Vision oder direkt im Fraunhofer Vision-Webshop unter www.vision.fraunhofer.de/webshop erworben werden.

Kein Autor eingetragen