Robert Saemann-Ischenko
Robert Saemann-Ischenko

Robert Saemann-Ischenko

DE, Nürnberg



Robert Saemann-Ischenko

Expertentyp: Vortragsredner / Speaker, Autor, Trainer / Coach

Geburtsjahr: 1964

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 02/2013: 212 | letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Platnersgasse 3

90403 Nürnberg

Deutschland

Telefon: +49-172-5163641

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Robert Saemann-Ischenko

Fachkompetenzen

Führungstraining

Was macht Sätze kraftvoll und Texte anschaulich? In meinen Seminaren erfahren Sie es. Ich habe das Schreiben von Wolf Schneider selbst gelernt, der mich zum Journalisten ausgebildet hat. Mein Wissen gebe ich gern in Form höchst praxisnaher Seminare weiter. www.saemannischenko.de

Branchenerfahrungen

Weiterbildung

Ich gebe bundesweit Inhouse-Seminare in Sachen Schreiben; Länge, Termine, Honorar nach Absprache.

Publikationen von Robert Saemann-Ischenko

Armer Hund

Armer Hund

Wie der angeblich beste Freund des Menschen vergöttert und verhätschelt, kaputtgezüchtet und ausgenutzt, zur Schnecke und zum Affen gemacht wird

Autor: Robert Saemann-Ischenko

Ein halbes Jahr lang hat der renommierte Tier-Journalist Robert Saemann-Ischenko im Auftrag des...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 10,80

Veranstaltungen von Robert Saemann-Ischenko

Keine Veranstaltung eingetragen