DE, Trier
Unternehmen: Competence Center E-Business an der Universität Trier
Univ.-Prof. Dr. Rolf Weiber
Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach
Geburtsjahr: 1957
Muttersprache: Deutsch
Fremdsprachen: Englisch
Aufrufe seit 05/2005: 3228 | letzte 30 Tage: 8
Universitätsring 15
54286 Trier
Deutschland
Telefon: +49-651-201-2619
Telefax: +49-651-201-3910
Fachkompetenzen
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,--
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,--
Entwicklung einer Marketing-Konzeption mit SPSS/PC Plus
Autoren: Prof. Dr. Klaus Backhaus, Univ.-Prof. Dr. Rolf Weiber
Dieses Arbeitsbuch stellt die Grundlagen der Gestaltung einer konkreten Marketingkonzeption unter Einsatz...
Buch: 1989
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 16,95
Entwicklungen des Investitionsgütermarketing
Autoren: Prof. Dr. Joachim Büschken, Univ.-Prof. Dr. Rolf Weiber, Prof. Dr. Margit Meyer
Industriegüter werden nicht an Konsumenten, sondern an Unternehmen oder andere Organisationen verkauft. Das...
Buch: 1998
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Buch: 1996
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
Buch: 1998
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,50
Interaktives Fernsehen: Information schlaegt Unterhaltung
Autoren: Prof. Dr. Tobias Kollmann, Univ.-Prof. Dr. Rolf Weiber
Die Nutzungsakzeptanz multimedialer Dienste wird den Erfolg des Interaktiven Fernsehens bestimmen. Wer...
Beitrag: 1996
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strukturgleichungsmodellierung
Eine anwendungsorientierte Einführung in die Kausalanalyse mit Hilfe von AMOS, SmartPLS und SPSS
Autoren: Univ.-Prof. Dr. Rolf Weiber, Daniel Mühlhaus, Rolf Weiber
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 27,95
Experten: 1
2 Aufrufe 30 Tage
Universität Trier FB Wirtschaft Professur für Marketing, Innovation und E-Business
Deutschland, Trier
Experten: 1
1 Aufrufe 30 Tage