Ronald Focken
Ronald Focken

Ronald Focken

DE, München

Geschäftsführer


Unternehmen: Serviceplan


Ronald Focken

Expertentyp: Vortragsredner / Speaker, Autor

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch

Aufrufe seit 02/2012: 207 | letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Brienner Straße 45 a-d

80333 München

Deutschland

Telefon: +49-89-2050-20

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Ronald Focken

Fachkompetenzen

Marketingkommunikation

Ronald Focken ist Markenexperte, Dozent der European Business School und Geschäftsführer der Gruppenholding und Gesellschafter von Deutschlands größter netzwerkunabhängiger Agenturgruppe Serviceplan.

Publikationen von Ronald Focken

Die Demokratisierung der Marke

Die Demokratisierung der Marke

Wie gelingt es in Zeiten der Digitalisierung, erfolgreiche Marken aufzubauen?

Autor: Ronald Focken

Wie Marken es heute schaffen, Konsumenten von der Produktentwicklung bis zur Kampagne einzubeziehen und...

Vortrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marketing- und Kommunikationskonzepte – Social Media oder lebt der Handzettel noch?

Marketing- und Kommunikationskonzepte – Social Media oder lebt der Handzettel noch?

Autor: Ronald Focken

Welche Instrumente haben noch die gewünschte Reichweite? Innovative...

Vortrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Maßanzug für die Sonderausgabe

Maßanzug für die Sonderausgabe

Autor: Ronald Focken

Was passiert, wenn eine renommierte Zeitschrift wie die absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing ihr...

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 98,--

2. Sustainability Image Score  6/12

2. Sustainability Image Score 6/12

HiPP, Alete und BMW sind aus Sicht der Verbraucher die nachhaltigsten Unternehmen

Autor: Ronald Focken

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1. Sustainability Image Score (SIS) 6/11

1. Sustainability Image Score (SIS) 6/11

Was ist gutes Gewissen wert? Wie sich Nachhaltigkeit in echten Markenwert übersetzt

Autor: Ronald Focken

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

20. Marken-Roadshow Serviceplan/GfK/Markenverband 3/12

20. Marken-Roadshow Serviceplan/GfK/Markenverband 3/12

Die Demokratisierung der Markenführung – Reaktionen des Marketings auf die Destrukturierung der Gesellschaft

Autor: Ronald Focken

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag in: SignsBook-Zeichen setzen in der Kommunikation

Beitrag in: SignsBook-Zeichen setzen in der Kommunikation

Kommunikation ist entscheidend, Vertrauen alles

Autor: Ronald Focken

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,95

1 - 10 von 13 Publikationen

Veranstaltungen von Ronald Focken

Personalmanagement  Kongress 6/13: Personalmanagement im medialen Wandel

Personalmanagement Kongress 6/13: Personalmanagement im medialen Wandel, Kongress / Tagung

Referenten: Jörg Rabe von Pappenheim, Prof. Dr. rer. nat. Jens Nachtwei, Prof. Dr. Alexander Cisik, ...

Das Kongressprogramm unterteilt sich in mehrere Panels. Während dieser Panels finden zeitgleich...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe letzte 30 Tage: 1