SAP®-Lizenzen neu verhandeln
SAP®-Lizenzen neu verhandeln

SAP®-Lizenzen neu verhandeln

Seminar

Referenten: Dr. Michael Sandmeier, Stephan Menzemer


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 101, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.295,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Sie lernen anhand typischer Kundensituationen, wie Sie mit Stolpersteinen in SAP-Lizenzverträgen umgehen und Fehler rechtssicher korrigieren. Sie erfahren, wie Sie Ihren Lizenzbestand systematisch optimieren und damit die Lizenz- und Wartungskosten senken!Sie hören, wie Sie Ihre SAP-Vertragsverhandlung per Checkliste richtig vorbereiten!



Zielgruppe

Dieses Kompakt-Seminar wendet sich an ERP-Entscheider, IT-Projektleiter, IT-Controller, IT-Einkäufer, Software-Lizenzmanager und Leiter Support sowie an Leiter IT, CIOs und IT-Manager, die ihre SAP-Kosten senken möchten. Insbesondere angesprochen sind Leiter SAP, SAP-Projektleiter, SAP-Administratoren sowie SAP-Verantwortliche aus allen Fachabteilungen. Hierbei sind sowohl SAP-Kunden angesprochen, die ihre Lizenzbestände optimieren wollen, als auch SAP-Interessierte, die ihre Konditionen beim Neukauf minimieren wollen.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das eintägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken und der Dokumentation Euro 1.295,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Dr. Michael Sandmeier

DE, Karben

Geschäftsführer

Sandmeier Consulting GmbH

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 03/2009: 781
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 09/2011: 23
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
16.11.2011 - 17.11.2011
Frankfurt/M.
Die Teilnahmegebühr für das eintägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken und der Dokumentation Euro 1.295,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Manuela Lindner 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage