SAP®-Lizenzmanagement
SAP®-Lizenzmanagement

SAP®-Lizenzmanagement

Seminar

Referenten: Dr. Michael Sandmeier, Christian Olausson, Stephan Menzemer


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 63, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Sie lernen, wie Sie Ihr Lizenzmodell analysieren und an Ihr Geschäftsmodell anpassen!Sie erfahren, wie Sie Ihren Lizenzbestand neu strukturieren und optimieren!Sie informieren sich über die rechtssichere Gestaltung von Nachkauf und Neuverhandlung!Sie hören, wie Sie Preiselemente und Rabatte in Lizenz- und Wartungsverträgen effizient nutzen!Sie lernen, wie Sie Lizenzpreise auch als kleiner Anwender individuell verhandeln!



Zielgruppe

Dieses Seminar wendet sich an Leiter IT, IT-Manager, Leiter SAP, SAP-Projektleiter, SAP-Administratoren, SAP-Einkäufer, IT-Einkäufer, SAP-Lizenzmanager, Software-Lizenzmanager, ERP-Entscheider, IT-Anforderungsmanager, IT-Controller und Leiter Support. Hierbei sind sowohl SAP-Kunden angesprochen, die Ihre Lizenzbestände analysieren und optimieren wollen, als auch SAP-Interessierte, die Ihre Konditionen beim Neukauf minimieren wollen.



Teilnahmegebühr

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation ¿ 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Dr. Michael Sandmeier

DE, Karben

Geschäftsführer

Sandmeier Consulting GmbH

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 03/2009: 781
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2015: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 09/2011: 23
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
22.02.2016 - 23.02.2016
Frankfurt/M.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation ¿ 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage
20.01.2016 - 21.01.2016
Düsseldorf
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation ¿ 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage
24.11.2015 - 25.11.2015
München
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation ¿ 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage