SCEM-System to Support the Development of Consumer Promotions
SCEM-System to Support the Development of Consumer Promotions

SCEM-System to Support the Development of Consumer Promotions

Fallstudie, Englisch, 8 Seiten

Autor: Dr. Harald Gerking

Herausgeber / Co-Autor: R. Ijioui, H. Emmerich, M. Ceyp

Erscheinungsdatum: 2008

ISBN: 9783540737650

Quelle: Strategies and Tactics in Supply Chain Event Management

Seitenangabe: 241-248


Aufrufe gesamt: 2200, letzte 30 Tage: 5

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Dr. Harald Gerking:

Kontakt

Die Deutsche Woolworth hat 2002 im Rahmen einer Restrukturierung wöchentliche Promotions mit unterschiedlichen Themen eingeführt. Dabei handelt es sich jeweils um 60 bis 120 Artikel, die zum größten Teil aus Fernost beschafft werden. Um die pünktliche Anlieferung in den Filialen sicherzustellen, wurde ein Supply Chain Event Management System auf Basis international standardisierter Codes und Nachrichtentypen eingeführt.

Dr. Harald Gerking

DE, Meersburg

Inhaber

Management Consulting Dr. Gerking

Publikationen: 24

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 01/2007: 1974
Aufrufe letzte 30 Tage: 4