DE, München
Eingetragene Experten: 0
Aufrufe gesamt: 449, letzte 30 Tage: 1
Balanstr. 49
81669 München
Deutschland
Telefon: +49-711-78060-0
Telefax: +49-711-78060-100
Fachkompetenzen
Branchenkompetenzen
Länderkompetenzen
Businesses must deliver a positive customer experience for a more diverse, global customer base across additional service channels. The advent of email, chat and forums has not diminished the need for the web site or knowledge base, but has served to comp
Autor: Sabine Häcker
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Customer Experience Cloud - Video
Autor: Sabine Häcker
Experiences customers have with your brand impact how they will do business with you now, or in the...
Video: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Unsere Angebote vereinheitlichen die Kundenerfahrungen der gesamten Markenpräsenz eines Unternehmens über alle Kanäle, Geräte und Sprachen hinweg
Autor: Sabine Häcker
SDL hat heute die SDL Customer Experience Cloud™ veröffentlicht, eine konsolidierte...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Strategieleitfaden Customer Experience Management
Der lösungsorientierte Leitfaden konzentriert sich auf Möglichkeiten, den CXM-Ansatz Ihres Unternehmens zu optimieren. Dabei liegt das Augenmerk auf Strategie, Bewertung und Governance in den drei Säulen des CXM: Marktanalyse und -prognose, Synchronisatio
Autor: Sabine Häcker
Als Führungskraft verantworten Sie Ihre Customer Experience Management (CXM) Strategie. Angesichts...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kostenfreie Studie: "Marketing Data and Consumer Privacy - What Your Custmers Really Think"
Autor: Sabine Häcker
Unternehmen bauen immer stärker auf Nutzerdaten, um Interessenten relevantere Werbung anzuzeigen....
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Whitepaper: 6 Schritte zur Optimierung des Online-Kauferlebnisses
Autor: Sabine Häcker
Der Fokus im eCommerce verschiebt sich immer stärker von der reinen Abwicklung von Transaktionen hin...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
On-Demand Webinar: Verwandeln Sie Besucher Ihrer Webseite in Käufer
Autor: Sabine Häcker
Lernen Sie von Forrester-Analystin Sucharita Mulpuru, wie Sie Ihren Online-Handel optimieren und dadurch...
Podcast / Webcast: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
On-Demand Webcast: Steigern Sie Relevanz und Effizienz Ihrer Marketing-Kampagnen
Autor: Sabine Häcker
Erfahren Sie, wie Sie die Entscheidungsprozesse Ihrer Kunden noch komfortabler in der Cloud modellieren...
Podcast / Webcast: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
eBook: In 7 Schritten zum eCommerce Champion
Autor: Sabine Häcker
eCommerce Champions verstehen das Verhalten ihrer Kunden. Sie kennen ihre Datenbasis wie kein anderer und...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kostenfreie Studie: Kundenbindung in der Tourismus- und Reisebranche
Lesen Sie in der Studie "The Modern Traveler", welche Erwartungen und Verhaltensweisen typisch für Kunden in der Reise- und Tourismusbranche sind
Autor: Sabine Häcker
Lesen Sie in der Studie "The Modern Traveler", welche Erwartungen und Verhaltensweisen typisch...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
SDL Innovate 2014: Driving the Future of Customer Experience, Kongress / Tagung
Referent: Sabine Häcker
Nehmen Sie an der SDL Innovate Amsterdam oder London teil und erleben Sie die neuesten Trends im...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 0,--
Beyond Words: The Reinvention of Technical Documentation, Webinar
Referent: Sabine Häcker
Durch die Einführung einer Customer Experience Strategie stehen viele Unternehmen heute vor der...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Webinar: Überzeugen Sie den ‘Visuellen Käufer’ mit Multimedia-Assets, Webinar
Referent: Sabine Häcker
Heutige Online-Käufer sind visueller und teilen ihre Kauferlebnisse über Social Media. Um auf...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Webinar: Beyond Words - Die Zukunft der Technischen Dokumentation: Seien Sie Mobil!, Seminar
Referent: Sabine Häcker
Nutzer setzen heute immer mehr voraus, dass sie auf alle Informationen auch mobil zugreifen können....
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
dmexco 2014: SDL Customer Experience Cloud live erleben | 10.-11. September 2014 in Köln, Kongress / Tagung
Referent: Sabine Häcker
Erleben Sie die SDL Customer Experience Cloud (SDL CXC) live am Stand A038 in Halle 6 und sehen Sie vor Ort,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Webinar: Majestic Wine - Der Weg zum kanalübergreifenden Erfolg - 1.10., 16 Uhr, Webinar
Referent: Sabine Häcker
Erfahren Sie im Webinar live, wie der führende Weinhändler Majestic Wine sein Angebot mit...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Webinar: Personalisierte Customer Experience bei American Express | 8.10., 16 Uhr, Webinar
Referent: Sabine Häcker
Die Einführung einer globalen Content-Strategie, die den Anforderungen aller lokalen internen Teams...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1