SDL Tridion GmbH
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Global CXM Umfrage 2013

Global CXM Umfrage 2013

Businesses must deliver a positive customer experience for a more diverse, global customer base across additional service channels. The advent of email, chat and forums has not diminished the need for the web site or knowledge base, but has served to comp

Autor: Sabine Häcker

Studie: 2013

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Customer Experience Cloud - Video

Customer Experience Cloud - Video

Autor: Sabine Häcker

Experiences customers have with your brand impact how they will do business with you now, or in the...

Video: 2014

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SDL stellt Customer Experience Cloud™ vor, damit Sie individuelle Kundenerfahrungen bereitstellen können

SDL stellt Customer Experience Cloud™ vor, damit Sie individuelle Kundenerfahrungen bereitstellen können

Unsere Angebote vereinheitlichen die Kundenerfahrungen der gesamten Markenpräsenz eines Unternehmens über alle Kanäle, Geräte und Sprachen hinweg

Autor: Sabine Häcker

SDL hat heute die SDL Customer Experience Cloud™ veröffentlicht, eine konsolidierte...

Pressemitteilung: 2014

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Strategieleitfaden Customer Experience Management

Strategieleitfaden Customer Experience Management

Der lösungsorientierte Leitfaden konzentriert sich auf Möglichkeiten, den CXM-Ansatz Ihres Unternehmens zu optimieren. Dabei liegt das Augenmerk auf Strategie, Bewertung und Governance in den drei Säulen des CXM: Marktanalyse und -prognose, Synchronisatio

Autor: Sabine Häcker

Als Führungskraft verantworten Sie Ihre Customer Experience Management (CXM) Strategie. Angesichts...

Beitrag: 2014

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Kostenfreie Studie:

Kostenfreie Studie: "Marketing Data and Consumer Privacy - What Your Custmers Really Think"

Autor: Sabine Häcker

Unternehmen bauen immer stärker auf Nutzerdaten, um Interessenten relevantere Werbung anzuzeigen....

Studie: 2014

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Whitepaper: 6 Schritte zur Optimierung des Online-Kauferlebnisses

Whitepaper: 6 Schritte zur Optimierung des Online-Kauferlebnisses

Autor: Sabine Häcker

Der Fokus im eCommerce verschiebt sich immer stärker von der reinen Abwicklung von Transaktionen hin...

Studie: 2014

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On-Demand Webinar: Verwandeln Sie Besucher Ihrer Webseite in Käufer

On-Demand Webinar: Verwandeln Sie Besucher Ihrer Webseite in Käufer

Autor: Sabine Häcker

Lernen Sie von Forrester-Analystin Sucharita Mulpuru, wie Sie Ihren Online-Handel optimieren und dadurch...

Podcast / Webcast: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

On-Demand Webcast: Steigern Sie Relevanz und Effizienz Ihrer Marketing-Kampagnen

On-Demand Webcast: Steigern Sie Relevanz und Effizienz Ihrer Marketing-Kampagnen

Autor: Sabine Häcker

Erfahren Sie, wie Sie die Entscheidungsprozesse Ihrer Kunden noch komfortabler in der Cloud modellieren...

Podcast / Webcast: 2014

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eBook: In 7 Schritten zum eCommerce Champion

eBook: In 7 Schritten zum eCommerce Champion

Autor: Sabine Häcker

eCommerce Champions verstehen das Verhalten ihrer Kunden. Sie kennen ihre Datenbasis wie kein anderer und...

Beitrag: 2014

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Kostenfreie Studie: Kundenbindung in der Tourismus- und Reisebranche

Kostenfreie Studie: Kundenbindung in der Tourismus- und Reisebranche

Lesen Sie in der Studie "The Modern Traveler", welche Erwartungen und Verhaltensweisen typisch für Kunden in der Reise- und Tourismusbranche sind

Autor: Sabine Häcker

Lesen Sie in der Studie "The Modern Traveler", welche Erwartungen und Verhaltensweisen typisch...

Studie: 2014

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SDL Innovate 2014: Driving the Future of Customer Experience

SDL Innovate 2014: Driving the Future of Customer Experience, Kongress / Tagung

Referent: Sabine Häcker

Nehmen Sie an der SDL Innovate Amsterdam oder London teil und erleben Sie die neuesten Trends im...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 0,--

Beyond Words: The Reinvention of Technical Documentation

Beyond Words: The Reinvention of Technical Documentation, Webinar

Referent: Sabine Häcker

Durch die Einführung einer Customer Experience Strategie stehen viele Unternehmen heute vor der...

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Webinar: Überzeugen Sie den ‘Visuellen Käufer’ mit Multimedia-Assets

Webinar: Überzeugen Sie den ‘Visuellen Käufer’ mit Multimedia-Assets, Webinar

Referent: Sabine Häcker

Heutige Online-Käufer sind visueller und teilen ihre Kauferlebnisse über Social Media. Um auf...

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Webinar: Beyond Words - Die Zukunft der Technischen Dokumentation: Seien Sie Mobil!

Webinar: Beyond Words - Die Zukunft der Technischen Dokumentation: Seien Sie Mobil!, Seminar

Referent: Sabine Häcker

Nutzer setzen heute immer mehr voraus, dass sie auf alle Informationen auch mobil zugreifen können....

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dmexco 2014: SDL Customer Experience Cloud live erleben | 10.-11. September 2014 in Köln

dmexco 2014: SDL Customer Experience Cloud live erleben | 10.-11. September 2014 in Köln, Kongress / Tagung

Referent: Sabine Häcker

Erleben Sie die SDL Customer Experience Cloud (SDL CXC) live am Stand A038 in Halle 6 und sehen Sie vor Ort,...

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Webinar: Majestic Wine - Der Weg zum kanalübergreifenden Erfolg - 1.10., 16 Uhr

Webinar: Majestic Wine - Der Weg zum kanalübergreifenden Erfolg - 1.10., 16 Uhr, Webinar

Referent: Sabine Häcker

Erfahren Sie im Webinar live, wie der führende Weinhändler Majestic Wine sein Angebot mit...

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Webinar: Personalisierte Customer Experience bei American Express | 8.10., 16 Uhr

Webinar: Personalisierte Customer Experience bei American Express | 8.10., 16 Uhr, Webinar

Referent: Sabine Häcker

Die Einführung einer globalen Content-Strategie, die den Anforderungen aller lokalen internen Teams...

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