DE, Berlin
Eingetragene Experten: 0
Aufrufe gesamt: 1660, letzte 30 Tage: 1
Knesebeckstraße 59 - 61
10719 Berlin
Deutschland
Telefon: +49-30-890693-53
Telefax: +49-30-890693-99
Fachkompetenzen
Wer die Regel bricht, gewinnt
Erstveröffentlichung Der Vortrag wurde erstmals 2006 auf dem Swiss Economic Forum in Thun (Schweiz)...
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Change Management: Stolperfallen in vollem Lauf
Führen, wenn's drauf ankommt
Provokant und hilfreich Dieser Vortrag wird gern als Key-Note für Führungskräfteevents...
Vortrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Steinschleuder oder Autopilot
Der Vortrag wurde im Rahmen der CRM-Expo 2004 gehalten. Die Folien geben leider nicht den kompletten Inhalt...
Vortrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kunden als Treiber der Organisationsentwicklung
Der Vortrag wurde 2006 auf dem Kongress "Kunde im Fokus" in Nürnberg gehalten. Er zeigt...
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenbefragungen? Ja, aber richtig!
40 Seiten Tipps und Tricks Bemühen Unternehmen sich darum, die Kundenorientierung und Kundenbindung...
eBook: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Unentbehrlich für eine nachhaltige Organisationsentwicklung
Checkliste Mitarbeiterbefragungen: So geht's Für die erste Information und Orientierung über...
Checkliste: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vertrauen - Das kostbarste, was Kunden Ihnen geben können.
Kunden benehmen sich merkwürdig: Sie sind bereit, für Marken mehr Geld auszugeben, selbst...
Vortrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2