Schöne neue Multichannel-Welt
Schöne neue Multichannel-Welt

Schöne neue Multichannel-Welt

Welcher Touchpoint verkauft wirklich?

Beitrag, Deutsch, persoenlich.com

Autor: Christoph Spengler

Herausgeber / Co-Autor: Ueli Weber (Co-Autor)

Erscheinungsdatum: 2011


Aufrufe gesamt: 319, letzte 30 Tage: 1

Durch eine ganzheitliche Wirkungstransparenz zum erfolgreichen Multichannel-Mix: Die Schweizer Marktstudie 360° Touchpoint Efficiency Valuator (360TEV) zeigt erstmals das Leistungsvermögen von 70 unterschiedlichen Interaktionen und Medien im Kaufentscheidungsprozess auf. Im Rahmen einer Projektkooperation untersuchten die Accelerom AG und Publimedia AG, wie sich Konsumenten vor dem Kauf eines Produktes informieren, mit welchen Kontaktpunkten sie dabei in Berührung kommen und welchen Stellenwert Social Media hierbei wirklich haben.

Christoph Spengler

CH, Zürich

Managing Director

Accelerom AG

Publikationen: 13

Aufrufe seit 06/2008: 13374
Aufrufe letzte 30 Tage: 1