Beitrag, Deutsch, persoenlich.com
Autor: Christoph Spengler
Herausgeber / Co-Autor: Ueli Weber (Co-Autor)
Erscheinungsdatum: 2011
Aufrufe gesamt: 319, letzte 30 Tage: 1
Verlag
persoenlich.com Das Online-Portal der Schweizer Kommunikationswirtschaft persönlich Verlags AG
Telefon: +41-55-220 81-71
Preis: Kostenlos
Durch eine ganzheitliche Wirkungstransparenz zum erfolgreichen Multichannel-Mix: Die Schweizer Marktstudie 360° Touchpoint Efficiency Valuator (360TEV) zeigt erstmals das Leistungsvermögen von 70 unterschiedlichen Interaktionen und Medien im Kaufentscheidungsprozess auf. Im Rahmen einer Projektkooperation untersuchten die Accelerom AG und Publimedia AG, wie sich Konsumenten vor dem Kauf eines Produktes informieren, mit welchen Kontaktpunkten sie dabei in Berührung kommen und welchen Stellenwert Social Media hierbei wirklich haben.
Publikationen: 13
Aufrufe seit 06/2008: 13374
Aufrufe letzte 30 Tage: 1