Schweinehund-Personal-Training bekommt Nachwuchs
Schweinehund-Personal-Training bekommt Nachwuchs

Schweinehund-Personal-Training bekommt Nachwuchs

Steffi und Marco verstärken das Personal-Trainer-Team

Pressemitteilung, Deutsch, Eine Seite, Viando GbR

Autor: Stefan Buchner, Master of Public Health (MPH)

Erscheinungsdatum: 2009

Quelle: Newsmax


Aufrufe gesamt: 186, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Viando GbR

Telefon: +49-341-8706390

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Berlin: Der Sommer ist fast vorbei und damit auch die Ferien. Für viele ist genau das der Zeitpunkt für "gute Vorsätze" zum nächsten Sommer. Fühlte Mann und auch Frau sich im Urlaub etwas außer Form, so muss das in der nächsten Bade-Saison anders werden. Das Timing für Veränderungen könnte nicht besser gewählt sein, denn die Zeit bis zum nächsten Sommer-Urlaub ist ein realistischer Rahmen um z.B. ein paar Pfunde zu verlieren. Was steht dem also noch im Wege? Ja, da gibt es Jemanden, der die Pläne noch durchkreuzen könnte - der innere Schweinehund. Der Fiesling, der uns immer wieder dazu überreden kann uns auf die Couch zu legen statt ins Fitness-Studio zu gehen. Doch sind wir ihm hilflos ausgeliefert?

Ein klares "NEIN" ist die Antwort. Das Schweinehund-Experten-Team, bestehend aus Stefanie Kerbusch, Marco Schürmann und Stefan Buchner hat ein bewehrtes und jahrelang optimiertes Konzept zur Bezwingung des inneren Schweinehundes. Die 3 Personal Trainer aus Berlin habe sich zur Aufgabe gemacht ab diesem Septmeber gemeinsam den Berliner Schweinehunden auf die Schliche zu kommen und ihre Kunden beim Training mit viel Motivation und neuestem Wissen aus Sportwissenschaften und Ernährungswissenschaften zu unterstützen und sie zu ihren Zielen zu begleiten.

Branchenthemen

Stefan Buchner, Master of Public Health (MPH)

DE, Berlin

Geschäftsführer

UBGM - Unternehmensberatung für Betriebliches Gesundheitsmanagement

Publikationen: 41

Veranstaltungen: 50

Aufrufe seit 08/2008: 3597
Aufrufe letzte 30 Tage: 1