Science Factory Key-Account-Management: "Lieber früh auditieren als zu spät reparieren"
Science Factory Key-Account-Management: "Lieber früh auditieren als zu spät
reparieren"

Science Factory Key-Account-Management: "Lieber früh auditieren als zu spät reparieren"

Beitrag, Deutsch, Absatzwirtschaft

Autoren: Prof. Dr. Ove Jensen, Christian Homburg

Erscheinungsdatum: 01.12.2004

Quelle: absatzwirtschaft Nr. 12 vom 01.12.2004 Seite 052


Aufrufe gesamt: 67, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Telefon: +49-211-887-1435

Telefax: +49-211-887-97-1423

Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Univ.-Prof. Dr. Ove Jensen:

Kontakt

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag:

Kontakt

Das Key-Account-Management gleicht einem Boot auf nächtlichem Fluss: Wer nicht oder wer zu langsam rudert, fällt zurück. Es gilt, dieses Managementinstrument ständig zu hinterfragen. Das Mittel hierzu ist ein Key-Account-Management-Audit.

Prof. Dr. Ove Jensen

DE, Vallendar

Lehrstuhlinhaber

WHU - Otto Beisheim School of Management Lehrstuhl für Vertriebsmanagement und Business-to-Business Marketing,

Publikationen: 19

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 08/2012: 4162
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Publikationen: 21

Aufrufe seit 12/2004: 486
Aufrufe letzte 30 Tage: 1