Science Factory Markentransfers: Gefahr für die Muttermarke?
Science Factory Markentransfers: Gefahr für die Muttermarke?

Science Factory Markentransfers: Gefahr für die Muttermarke?

Beitrag, Deutsch, Absatzwirtschaft

Autoren: Dr. Gwen Kaufmann, Prof. Dr. Henrik Sattler

Erscheinungsdatum: 01.02.2005

Quelle: absatzwirtschaft Nr. 02 vom 01.02.2005 Seite 052


Aufrufe gesamt: 278, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Telefon: +49-211-887-1435

Telefax: +49-211-887-97-1423

Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Dr. Gwen Kaufmann:

Kontakt

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag:

Kontakt

Die Einführung neuer Produkte unter bekanntem und etabliertem Markennamen macht in vielen Produktkategorien einen Anteil von über 90 Prozent aus. Doch allzu häufig nimmt die Muttermarke durch solche Markentransfers Schaden.

Publikationen: 2

Aufrufe seit 10/2006: 470
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 5

Aufrufe seit 07/2005: 345
Aufrufe letzte 30 Tage: 2